Home
Wir halt
unsere CARs
Extreme CARs
MAD est
   
 


Hier werden in Zukunft die Autos und und ein kleiner Ausschnitt der Eigentümer vorgestellt.                                                 EEEEEEEEEeeeehhjj                                                     


Na ja Einer muß ja wohl mal n Anfang machen. Das war mal meiner, hast mich durch den Wagen erkannt? ;o)


Hier könnte das Foto von deinem Wagen sein!?

Nicht die größe oder das Modell ist ausschlaggebend.                        

Das ist Tobi seiner. Einen LJ80 in solch einem gut restaurierten Zustand ist heutzutage selten anzuteffen. Was auch noch bewundernswert ist, er wird jeden Tag gefahren und verrichtet darin seinen Alttagsdienst vollkommen zuverlässig.

Also nicht vergessen, schickt Bilder an: mail@mad-cars.d.

Es muß auch kein Jeep sein wirst sehen es kommen noch Busse, Mercedes, und andere dazu.

 denn wir wollen alle die verrückt genug sind um sie hier zu zeigen!!!

 
   
Top